Über mich

 

Schon als Kind kam ich in den Genuss der musikalischen Förderung und lernte in der Unterstufe das Akkordeon, sowie in der Oberstufe das Querflöten spielen. Doch das Singen fasziniert mich seit vielen Jahren. Nach kleinen Projekten mit Kindern und einem Auftritt an einer Hochzeit war mir klar, dass das Singen mich auf meinem Lebensweg begleiten wird. Über ein Jahr war ich im Chor von AllSeason und sammelte viele interessante Eindrücke. Nachdem sich dieser Chor im Jahr 2012 auflöste begann ich mit privaten Gesangsstunden bei Karin Meier (Kaja, www.kajamusic.ch)! Über zwei Jahre war ich mit 2-stimmigen Balladen mit dem Duo D'n'S unterwegs und erlebte wunderbare Momente an verschiedenen Events. 


Mit viel Freude präsentiere ich nun meinen ersten eigenen Song, "Das grossi Glöck". Ich danke Mihaly Horvath herzlich für die wunderschöne Melodie, welche er für mich komponierte. Sowie ein grosser Dank auch an Karin Meier, welche mir während den Gesangsstunden beim Arrangement meines Textes mit vielen Tipps zur Seite stand.


Bereits durfte ich an einigen Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen sowie Adventsfenster weitere wunderschöne musikalische Erfahrungen sammeln. Herzlichen Dank für diese Buchungen.


Wann darf ich für Sie singen.....?