Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Claudia + Max Strebel
23.02.2024 17:05:44
Liebi Sandra,
För Dini wunderbare Lieder wo Du zum letschte Glait vode Irma so ifühlsam ond mit vill Herz gsunge hesch danked mir Dir ganz fescht. Du hesch de Abschied vode Irma wundervoll begleitet. Herzlichst Claudia und Max
Tamara & Ivo
04.10.2023 11:36:04
Liebe Sandra
Dein Gesang an unserer kirchlichen Trauung war wunderschön und hat und verzaubert. Die Möglichkeit mit den englischen Lieder auf Mundart zu singen hat uns und unsere Gäste noch mehr berührt und zu Hühnerhaut und einigen Freudetränen geführt. Wir danken dir von Herzen für deinen Musikalischen Beitrag an unserer Hochzeit und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukuknft.
Liebe Grüsse
Tamara & Ivo
Tamara & Yves Lauber-Vock
30.08.2023 21:29:26
Liebi Sandra
Din Gsang a eusere Hochziit i de Kapelle ond am Apero isch eifach genial gsi!
Du häsch euse Tag mit dim Gsang zo öpis speziellem gmacht, es hed eus so berüehrt während de Zeremonie das mer Hüehnerhuut becho händ! 😍 WOW! 🤩🥰 es riise Komplimänt 👏 danke dir vielviel mol! 🙏🏻🥰
Eifach onvergässlich❣️
Danke au vielmol dass du dir so viel Ziit im vorus gno häsch för eusi Lieder-Wönsch.
Liebi Grüessli
Tamara&Yves
Bruno Jenny
08.05.2023 09:14:00
Liebe Sandra, ich war als Gast an einer Hochzeit am 06.05.2023 und dein Gesang in der Kapelle war wunderschön. Zwischendurch hatte ich richtig Hühnerhaut.
Vielen Dank dafür
Rahel und Yanick Klausner
06.10.2022 07:52:05
Liebe Sandra!
Deine aufgestellte Art war uns beim Vorsingen schon richtig sympathisch. Wir finden es lässig, dass du englische Lieder auch Mundart singst. Deine Stimme war wundervoll und du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht. Vielen Dank dafür und wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!
Anzeigen: 5  10   20