Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Martina & Oliver Wettstein
23.09.2018 18:08:26
Liebi Sandra
Mer danked der vo Herze, dass du a eusem unvergessleche Tag
för eus gsonge hesch ond extra dini Zit gopferet hesch zom s'Perfect au no uf Mundart chönne präsentiere. Es esch mega
schön gsi ond au bi eusne Gäst super acho. Alles Gueti ond bliib
wie du besch.

Alles Liebi
Martina und Oli
Tina und Thomas Sonderegger
21.04.2018 08:31:47
Liebe Sandra
Vielen herzlichen dank für deine schöne begleiteung an userem und unvergesslichen Tag wie auch am Apero. Und das du extra für uns das lied einstudiert hast, war einfach alles perfekt.
Mach weiter so du bist eine tolle synpatische Frau.

Liebe grüsse
Tina und Thomas
Bernd Flöer
17.12.2017 11:06:18
Liebe Sandra
Zur Eröffnung unseres Adventsfensters hatten gleich zweimal grosses Glück !
Zum einen hat das Wetter mitgespielt und zum anderen hast DU mit DEINEM wunderbaren Gesangs-Auftritt bei uns noch zusätzlich ganz viel Sonne in die Herzen der Gäste gezaubert.
Ganz herzlichen Dank nochmals dafür. Das war grossartig! Merci vielmals , und eine schöne Weihnachtszeit !
Susi Horber
22.09.2017 07:10:16
Hoi Sandra
Du hast an der Ziviltrauung unserer Tochter wunderschön gesungen. Es war sehr schön!.
Herzlichen Dank
Susi Horber
Pascal und Martina Hegi
08.09.2017 07:30:45
Sali Sandra

Herzlichen Dank, dass du unsere Trauung und Apero gesanglich begleitet hast. Es war sehr schön.
Die unkomplizierte Art und Weise von dir ist toll.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und liebe Grüsse
Familie Hegi
Anzeigen: 5  10   20