Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Cornelia & Bernd Hubel
05.12.2016 20:11:20
Liebe Sandra,
die Eröffnung meines Adventsfenster war ein voller Erfolg und du ein tolles Highlight des Abends. Wir haben noch Tage später Komplimente für Deine schöne, musikalische Begleitung bekommen. Vielen 1000 Dank! Conni & Bernd
Tamara + Philipp Kaufmann
16.08.2016 15:36:59
Liebe Sandra

Es hat uns riesig gefreut, dass du unsere spezielle Trauungszeremonie im Wald mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Durch dich, war die Zeremonie noch märchenhafter als erwartet.
Deine Auswahl an Liedern von Mundart, zu Englisch zu selbst komponierten Lieder war eine gute Mischung für Jung und Alt.
Du warst gut ausgerüstet und vorbereitet, das haben wir sehr geschätzt.
Vielen herzlichen Dank, es war traumhaft schön!

Liebe Grüsse
Tamara & Philipp
Cornelia Stutz
08.08.2016 21:56:47
Liebe Sandra, Danke viel mal für die tolle musikalische Überraschung zu meinem Geburtstag in den Baselbieter Hügel. Du hast eine sehr schöne Stimme und schaffst es die Leute sofort zu begeistern. Liebe Grüsse Conny
Cornelia und Thomas Hunziker
18.07.2016 21:56:56
Liebe Sandra Wir möchten und nochmals recht herzlich bedanken für deine wunderschöne, musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir bekamen sehr viele positive Rückmeldungen. Liebe Grüsse Conny und Thomas
Doris Ruepp
14.06.2016 21:05:00
Es hat uns riesig gefreut, dass Du unser Geburtstagsfest durch Deinen Gesang zu einem so tollen Erlebnis gemacht hast. Der Höhepunkt für uns war Dein selbst getextetes Lied und das Va Pensiero in Deiner eigenen Version. Einfach wunderschön. Wir hören tagtäglich noch Deine CD und erfreuen uns an den tollen Erinnerungen.
Danke vielmals.
Liebe Grüsse
Doris und Franz
Liselotte und Richi Frei
19.05.2016 09:56:00
Liebe Sandra! Du hast uns an unserer Hochzeit musikalisch soo gefühlvoll, wunderschön und liebevoll begleitet😘👰🎩! Wir können dir nicht genug oft DANKE sagen! Du bist eine wundervolle Sängerin und Freundin! Es ist schön, dass es dich gibt😘 Liselotte und Richi
Volg Meisterschwanden
05.01.2016 11:59:37
Grüezi Frau Erni

Es hat uns sehr gefreuit, dass sie an unserem Adventsfenster mit ihren schönen Gesang so eine tolle Stimmung bereitet haben!
Wir danken ihnen von Herzen für diesen tollen Auftritt der so viel Wärme verbreitet hat!

Liebe Grüsse das Volg Team Meisti:)
Hotel & Restaurant Eichberg
04.12.2015 08:36:38
Vielen Dank Frau Erni, haben Sie den Abend an unserem Adventsfenster auf dem Eichberg so stimmungsvoll begleitet! Es hat super gepasst! Gerne behalten wir diese harmonische Atmosphäre in bester Erinnerung...
Liebe Grüsse Nicole Lüscher
Theo Fiuscher
26.11.2015 14:47:37
Sandra, Du hast meinen Geburtstag zu eine wunder-schönen und unvergesslichen Abend gemacht, herzlichsten Dank und eine Umarmung !
Theo
Liselotte Frei
11.10.2015 21:03:13
Liebe Sandra und liebe Celine, die Lieder, die ihr beide an unserer Ziviltrauung so wundervoll gesungen habt, waren einfach mega super engelhaft gefühlvoll! Ihr habt unsere Trauung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! Vielen vielen Herzlichen Dank und ich kann euch nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!! Liselotte und Richi
Barbara Härri
10.09.2015 21:27:55
Liebi Sandra
Nochmals viel tausend dank für deine wunderbare musikalische Darbietung an der Taufe unser beiden Goldschätze.
Wie schon an unserer Hochzeit hast du auch Diesesmal alle sehr berührt.
einfach wunderschön wie du unser Wünsche umgesetzt hast.
Wir wünschen dir noch ganz viel freudige Stunden mit deiner berührender Musik
Ganz liebi Grüess
Barbara, Matthias mit Andrin und Cyrano
Serife Heiniger
08.08.2015 09:23:38
Liebe Sandra,

Wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag mit deinen schönen Liedern unvergesslich gemacht hast. Du hast mit deiner tollen Stimme uns alle bei der Trauung auf dem Schiff und in der Trinkhalle in Interlaken zu Tränen gerührt. Wir waren alle sehr begeistert und fasziniert von dir. Zauberhaft, herzergreifend, flexibel, unkompliziert, herzlich, super gut, fantastisch, eine tolle Wahl und immer wieder gerne.
Vielen Dank auch, dass du uns bei all den Vorbereitungen immer so toll begleitet hast, auf uns eingegangen bist und sogar extra Lieder für uns einstudiert hast. Ein grosses Dankeschön.

P.S. Danke auch an die kleine Celine, sie war sehr bezaubernd mit dem Turnen. Es war eine schöne Bescherung und Freude, dass Celine in der Trinkhalle für uns gesungen hat.
Nicole Grädel
27.04.2015 08:59:08
Sandra super Stimme erfreute alle Gäste des Geburtstagsfestes... wir danken Dir, gerne immer wieder!
Manuela Fankhauser
26.04.2015 13:44:12
Liebe Sandra. Für deinen Überraschungsauftritt bei meinem 40.Geburtstag möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Du hast mich zu Tränen gerrührt mit deiner Musik, es war unsagbar himmlisch... Liebe Grüsse Manuela
Anzeigen: 5  10   20