Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Nicole & David Amhof
28.08.2017 20:58:47
Liebe Sandra

Mit deiner gesanglichen Begleitung in der Kirche und am anschliessenden Apero hast du uns einen unvergesslichen Hochzeitstag beschert. Für deine offen und sympathische Art, für deine Professionalität und für dein Engagement sind wir dir unendlich dankbar.

Deine Überraschung mit dem extra für uns einstudierten Hallelujah war das absolute Highlight und hat uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Wir haben so viel durchwegs positives Feedback von unseren Gästen erhalten, welche wir dir gerne weitergeben möchten. Vielen herzlichen Dank für alles.

Wir freuen uns heute schon, auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüsse Nicole & David
Esther Bolliger "Weihnachtsfeier" Pro Senectute Turnen Bremgarten
03.01.2017 13:53:29
Liebe Sandra, Mit grosser Freude denke ich an unsere unvergessliche Weihnachtsfeier zurück, die Du mit Deiner Tochter Celine so sehr bereichert hast.
Deine sympathische und positive Ausstrahlung, Dein wunderschöner Gesang, Dein gefühlvolles Querflötenspiel sowie Dein stimmungsvolles Handorgelspiel hat uns alle sehr berührt und total begeistert.
Vielen herzlichen Dank liebe Sandra, auch Deiner zauberhaften Tochter Celine die Dich elfengleich tänzerisch, sowie gesanglich so schön begleitete.
Viel Freude und Erfolg im 2017 .Herzliche Grüsse
Esther Bolliger Leiterin Pro Senectute-Turnen Bremgarten
Janine Fröhlicher
23.12.2016 11:35:41
Liebe Sandra
Bereits zum dritten Mal hast du die Eröffnung unseres Adventsfensters musikalisch umramt. Wir Gastgeber und alle Gäste bewundern dich, deine Stimme und deine Lieder. Es war wieder soooo schön, dass wir uns bereits auf nächstes Jahr freuen :-). So sind wir alle herrlich eingestimmt durch den Advent gegangen und freuen uns nun sehr auf Weihnachten.
Vielen herzlichen Dank. Du machst den Abend jedes Jahr zu etwas ganz Speziellem und Besonderem.
Vo Härze
Janine ond Fameli
Silvia Meier
14.12.2016 11:35:52
Liebe Sandra, gerne bedanken wir uns nochmals für die grosse Überraschung zur Eröffnung von unserem Adventsfenster. Du hast mit deinem Gesang dem Anlass einen würdigen Rahmen verliehen und uns alle begeistert. Frohe Festtage und alles Gute.
Silvia und Jahrgänger, Villmergen
Margrit Hartmann
07.12.2016 08:48:22
Liebe Frau Erni

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung bei unserem Adventsfenster. Sie haben sowohl unseren Besuchern wie auch dem Team der Hallwilersee Apotheke mit ihrer Stimme das Herz erwärmt. Es war einfach wunderschön.
Nochmals ganz herzlichen Dank und bis bald

Margrit Hartmann und das Team der Hallwilersee Apotheke
Cornelia & Bernd Hubel
05.12.2016 20:11:20
Liebe Sandra,
die Eröffnung meines Adventsfenster war ein voller Erfolg und du ein tolles Highlight des Abends. Wir haben noch Tage später Komplimente für Deine schöne, musikalische Begleitung bekommen. Vielen 1000 Dank! Conni & Bernd
Tamara + Philipp Kaufmann
16.08.2016 15:36:59
Liebe Sandra

Es hat uns riesig gefreut, dass du unsere spezielle Trauungszeremonie im Wald mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Durch dich, war die Zeremonie noch märchenhafter als erwartet.
Deine Auswahl an Liedern von Mundart, zu Englisch zu selbst komponierten Lieder war eine gute Mischung für Jung und Alt.
Du warst gut ausgerüstet und vorbereitet, das haben wir sehr geschätzt.
Vielen herzlichen Dank, es war traumhaft schön!

Liebe Grüsse
Tamara & Philipp
Cornelia Stutz
08.08.2016 21:56:47
Liebe Sandra, Danke viel mal für die tolle musikalische Überraschung zu meinem Geburtstag in den Baselbieter Hügel. Du hast eine sehr schöne Stimme und schaffst es die Leute sofort zu begeistern. Liebe Grüsse Conny
Cornelia und Thomas Hunziker
18.07.2016 21:56:56
Liebe Sandra Wir möchten und nochmals recht herzlich bedanken für deine wunderschöne, musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir bekamen sehr viele positive Rückmeldungen. Liebe Grüsse Conny und Thomas
Doris Ruepp
14.06.2016 21:05:00
Es hat uns riesig gefreut, dass Du unser Geburtstagsfest durch Deinen Gesang zu einem so tollen Erlebnis gemacht hast. Der Höhepunkt für uns war Dein selbst getextetes Lied und das Va Pensiero in Deiner eigenen Version. Einfach wunderschön. Wir hören tagtäglich noch Deine CD und erfreuen uns an den tollen Erinnerungen.
Danke vielmals.
Liebe Grüsse
Doris und Franz
Anzeigen: 5  10   20